Jugend- und Wanderheim Berg/Rothleiten

Zum heimlichen Bächlein 2, 95180 Berg/Rothleiten, Deutschland

Das Jugend- und Wanderheim der Ortsgruppe Berg liegt am Ortsrand von Rothleiten.

Das Jugend- und Wanderheim der Ortsgruppe Berg liegt in ruhiger Lage zwischen Berg und Naila am Ortsrand von Rothleiten.
Unser Haus ist für Freizeiten, Familien und Seminare geeignet. Sie können sich selbst verpflegen.
Ausstattung: 29 Betten in 4 Schlafräumen (5,6,9,9), Matratzenlager, Aufenthaltsraum mit Küchenzeile, Tischtennisraum, Duschen, Telefon.

10.000 qm Freigelände mit Kinderspielplatz, Grillplatz, Zeltplatz. Ideales Skilaufgebiet, perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Frankenwald, Thüringer Wald (Rennsteig), Fichtelgebirge und Erzgebirge.

Preise:
Jugendliche ab 6,50 Euro (Selbstverpflegung)
Erwachsene ab 7,50 Euro (Selbstverpflegung)
Bettwäsche vorhanden (Leihgebühr je 6,00 €)

Karin Merkel

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

www.fwv-berg.de

diese Seite teilen