Partner DWV-Mitgliedskarte

Unsere DWV-Mitgliedskarten-Partner bieten den Mitgliedern des Frankenwaldvereins e.V. Vorteile in Form von Rabatten, Ermäßigungen, Gruppenangeboten oder Serviceangeboten an. Wir möchten unseren Mitgliedern zeigen, dass Handwerk, regionaler Einzelhandel, Kultur und Freizeit ein echter Gewinn für jeden Einzelnen sind. Mit der DWV-Mitgliedskarte Frankenwaldverein stärken wir aktiv unser regionales Angebotsnetz und die Bindung zu unseren heimischen Anbietern. Denn:

Heimat liegt in unsere Natur

Unsere Partner
Logo Frankenlädla Naila Frankenlädla Naila Mitglieder des Frankenwaldvereins e.V. erhalten bei einem Einkauf unter 25,- Euro eine Praline und bei einem Einkauf ab 25,- Euro 10 % Rabatt.
Logo NEU Frankenwaldhanf grün FrankenwaldhanfMitglieder des Frankenwaldvereins e.V. erhalten eine Gratisbeigabe zu ihrem Einkauf, z. B. Tee, Schokolade, Öl, etc.
NEU_MUSEEN_logo_RGB Museen im Kulmbacher Mönchshof e.V. Mitglieder des Frankenwaldvereins e.V. erhalten ermäßigten Eintritt gemäß den Preisen auf unserer Homepage.
Logo Rusticus_klein Rusticus Wildniskultur und NaturerlebnisseMitglieder des Frankenwaldvereins erhalten bei allen Angeboten und Dienstleistungen einen Preisnachlass in Höhe von 15 %.
VK-Textilstick2.pdf Textilstick SimonMitglieder des Frankenwaldvereins e.V. erhalten einen Preisnachlass in Höhe von 10 %.
Logo Wanderparadies Bad Steben Wanderparadies Bad Steben Mitglieder des Frankenwaldvereins e.V. erhalten 10 % Rabatt auf ihren Einkauf.

Für ein starkes Netz regionaler Anbieter.

Mitglieder des Frankenwaldvereins erhalten zudem in unseren Wanderheimen vergünstigte Übernachtungspreise.

Deutschlandweite Angebote wie vergünstigte Reisen und Rabatte beim Einkauf finden sich in der DWV-Vorteilswelt auf der Homepage des Deutschen Wanderverbandes.