NEU: Hikeline Wanderführer Frankenwald

240 Seiten im handlichen Taschenbuchformat umfasst die neuste Veröffentlichung der Hikeline-Serie des Esterbauer Verlages: der Wanderführer Frankenwald.

Darin enthalten sind alle 31 FrankenwaldSteigla sowie 13 weitere Tourentipps in Bayerns erster “Qualitätsregion Wanderbares Deutschland”. In Kooperation mit “DEN Partnern fürs Wandern im Frankenwald” – Frankenwaldverein, Naturpark Frankenwald und Frankenwald Tourismus Service Center – hat sich der Verlag nach einigen Jahren Verhandlung dazu entschieden, die Region in einem seiner Wanderbücher vorzustellen. Ausschlaggebend dafür waren unter anderem die perfekte Wanderinfrastruktur in der gesamten Region, eine kooperative Zusammenarbeit und die umfangreiche Zulieferung von Daten, Texten und Fotos – vor allem durch den Frankenwaldverein, aber auch die Unterstützung von Frankenwald Tourismus und weiterer Partner. Diese Zusammenarbeit erleichterte die Verlags-Recherche vor Ort ungemein und ist – wie man hörte – nicht überall so positiv wie im Frankenwald gegeben.

Erhältlich ist das buch ab sofort sowohl im Handel als auch direkt beim Verlag und demnächst auch in der Geschäftsstelle des Frankenwaldvereins in Naila sowie bei Frankenwald Tourismus Service Center in Kronach.

ISBN: 978-3-85000-843-3

Preis: 11,90 Euro