Mitglied werden

Beim Erhalt und der Pflege unserer Wege und Einrichtungen geht es nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern. Nicht jeder kann und will aktiv im Verein tätig werden. Wir freuen uns auch auf „passive“ Unterstützer.

Denn es geht leider selten ohne die nötigen finanziellen Mittel.

Mit Ihrer Mitgliedschaft in einer unserer Ortsgruppen* unterstützen Sie unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten und helfen dabei, unsere Heimat zu gestalten.

Sie erhalten dafür:

• vier Mal im Jahr unsere Vereinszeitschrift FRANKENWALD
  • Ermäßigungen bei Angeboten des Vereins (z. B. Übernachtungen in den Wanderheimen)
  • sowie eine Mitgliedskarte des Deutschen Wanderverbandes für zahlreiche Ermäßigungen beim Kauf und für Dienstleistungen rund ums Wandern.

Gestalten auch Sie Heimat mit uns – werden Sie Mitglied!

* die Mitglieder sind in Ortsgruppen organisiert, die Kontaktdaten des Vorstandes Ihres Heimatortes finden Sie auf unserer Internetseite unter „Ortsgruppen“.