Ausrichter gesucht!!!

In Vorbereitung der Delegiertenversammlung am 17. Oktober 2019 bitten wir, uns bei der Festlegung der Termine 2020 zu unterstützen.

Bisher haben wir weder einen Ausrichter für unsere Frühjahrs- noch die Herbststernwanderung 2020. Die Frühjahrssternwanderung ist nicht bindend als Himmelfahrtssternwanderung vorgesehen, sondern kann an einem Wochenende im Mai abgehalten werden.
Wir bitten um eure Bewerbung, damit die Fortführung unserer traditionellen Sternwanderungen gewährleistet werden kann.

Leider hat sich auch für den “Frankenwaldadvent”, der immer am 1. Adventssonntag (im Jahr 2020 also am 29. November) das Wanderjahr abschließt, noch keine Ortsgruppe gemeldet und ihre Kirche vorgeschlagen.

Wir benötigen eure Hilfe und bitten um Rückmeldung für die genannten Veranstaltungen bis zum 10. September 2019.

Schon im Voraus vielen Dank!
Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Nach oben